0800 801007080
0800 801007080

Mo-Fr 8:00-20:00 Uhr

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Terminanfrage
Terminanfrage

Vereinbaren Sie einen Telefontermin mit uns.

Lucky Frames - Positive Rahmen setzen und Reframing mit Angewandter Improvisation
Thema:

Jede Situation, jede Herausforderung, jede unserer Begegnungen lässt sich aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Manchmal fällt das allerdings schwer. Vor allem dann, wenn wir emotional involviert sind.

Aus diesem Grunde trainieren wir mit den Übungen der Angewandten Improvisation die Stärkung der positiven Grundeinstellung. Damit wir unvoreingenommen und mit realistischem Optimismus den täglichen Herausforderungen des Lebens begegnen können.

In diesem pme ErlebnisWorkShop werden wir Veränderungen und Herausforderungen den Schrecken nehmen. Außerdem werfen wir einen Blick darauf, welche positiven Rückschlüssen wir aus den Dingen ziehen können, die wir eben nicht mögen.

In einem gewohnt wertschätzenden und sicheren Rahmen werden wir gemeinsam vor der Kamera aktiv sein.

Prädikat: #feelgood #thinkpositive




Buchungsstatus: frei

Datum: 25.11.21

Veranstaltungstage: 1

Uhrzeit: 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Format: Fachvortrag Plus

Veranstaltungsort: virtuell

Adresse: Wir senden Ihnen rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung die Zugangsdaten zu.

Buchungsnummer: VA_69683

Anmeldeschluss: 23.11.21

Kosten: kostenfrei

Referent/in: Wolfgang Boy

Medium: Internet

Themenbereich: Lebenslagen-Coaching

Zielgruppen: Beschäftigte der Vertragspartner, Beschäftigte pme, Eltern pme Lernwelten


Anmerkungen: Dieser ErlebnisWorkShop wird nicht aufgezeichnet, da wir in einem sicheren und humorvollen Rahmen gemeinsam vor der Kamera aktiv sein werden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.