0800 801007080
0800 801007080

Mo-Fr 8:00-20:00 Uhr

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Terminanfrage
Terminanfrage

Vereinbaren Sie einen Telefontermin mit uns.

Gib mir mal die Hautfarbe - Ein Webinar zum Thema Alltagsdiskriminierung
Thema:

Auf vielfachen Wunsch reisen wir noch einmal durch die Welt der Alltagsdiskriminierungen.

Wir sprechen über Medien und Werbung, die unser Alltagsbild prägen und fragen uns: Soll das Kunst sein - oder kann das weg? Wir werfen einen Blick auf die Sprachgewohnheiten, mit denen Kinder und Jugendliche heute aufwachsen. Und wir untersuchen, warum gut gemeinte Komplimente oftmals nach hinten losgehen.

Wir präsentieren einen überraschenden Faktencheck, der noch einmal deutlich machen wird, wie viel Arbeit noch vor uns liegt. Schnappatmung an der ein oder anderen Stelle garantiert…

Ihr habt im Vorfeld die Möglichkeit, uns von Euren Erfahrungen mit Alltagsdiskriminierung zu berichten. Diese Erfahrungen werden wir anonymisiert im Rahmen des Webinars thematisieren.
Die Kontaktdaten erhaltet Ihr mit Eurer Anmeldung.

Aufgrund der sensiblen Thematik wird dieses Webinar nicht aufgezeichnet. Also: Live dabei sein lohnt sich.


Buchungsstatus: frei

Datum: 09.12.21

Veranstaltungstage: 1

Uhrzeit: 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Format: Fachvortrag Plus

Veranstaltungsort: virtuell

Adresse: Wir senden Ihnen rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung die Zugangsdaten zu.

Buchungsnummer: VA_69577

Anmeldeschluss: 06.12.21

Kosten: kostenfrei

Referent/in: Wolfgang Boy

Medium: Internet

Themenbereich: Lebenslagen-Coaching

Zielgruppen: Beschäftigte pme, Beschäftigte der Vertragspartner

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.