Nicole Staudinger
Unaussprechlichem begegnen

Responsive Image

Eine Krebsdiagnose ist ein Schicksalsschlag und tritt unvermittelt ins Leben ein. Wie kann ich mit diesem „Schlag“ besser zurechtkommen? Wie schaffe ich es, in der Sorgenspirale nicht unterzugehen? Und wie kann ich im privaten und im beruflichen Alltag mit meiner Angst umgehen?

Nicole Staudinger präsentiert Techniken und Haltungen, wie wir nicht nur mit den eigenen Krisen besser umgehen können, sondern auch Menschen eine Stütze sein können, die in einer Krise stecken.

„Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass an jedem Lebensweg Blumen wachsen“, sagt die Trainerin und Bestseller-Autorin, die selbst mit 32 an Brustkrebs erkrankte. Im Webinar wird sie nach Möglichkeit auch auf persönliche Anliegen eingehen.

Veranstaltungskalender

13
März
virtuell
19:00 - 20:30
Fachvortrag
Nicole Staudinger über Krebs: Wie wir Unaussprechlichem begegnen können
Bestsellerautorin Nicole Staudinger erzählt über mögliche Wege mit einer schlimmen Diagnose umzugehen.

Asset-Herausgeber

Unser exklusiver Work-Life-Newsletter. Jeden Monat, direkt ins Postfach!