Miriam Stein
Wechseljahre am Arbeitsplatz

Miriam Stein, Journalistin und Autorin von „Die gereizte Frau“ (2022), schafft Raum für offene und ehrliche Gespräche über die Wechseljahre – eine Lebensphase, die viele Frauen betrifft, aber selten offen thematisiert wird.

Mit großer Kompetenz und Empathie zeigt sie auf, wie die Wechseljahre nicht zum Karrierehindernis, sondern zur Chance für persönliche und berufliche Entwicklung werden können.

Ein inspirierender Impuls, der Mut macht und neue Perspektiven eröffnet.

Miriam Stein: Wechseljahre am Arbeitsplatz - Chance statt Karrierekiller​

Thema:

Bestsellerautorin Miriam Stein zeigt, warum die Menopause kein Tabuthema sein muss. Was können Frauen selbst tun und wie unterstützen Unternehmen sie dabei am besten?

#topspeaker #herhealth


Buchungsstatus: frei

Datum: 24.03.26

Veranstaltungstage: 1

Uhrzeit: 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Format: Fachvortrag

Veranstaltungsort: virtuell

Adresse: Wir senden Ihnen rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung die Zugangsdaten zu.

Buchungsnummer: VA_102169

Anmeldeschluss: 23.03.26

Kosten: kostenfrei

Referent/in: Miriam Stein

Medium: Internet

Themenbereich: Gesundheitsmanagement

Zielgruppen: Beschäftigte der Vertragspartner


Anmerkungen: Das Webinar findet über zoom statt und wird für Sie aufzeichnet. Sie erhalten im Nachgang einen Link zur Aufzeichnung und können damit 14 Tage lang auf die Aufzeichnung zugreifen.

Veranstaltung buchen

Unsere Webinare für Sie!

Unser exklusiver Work-Life-Newsletter. Jeden Monat, direkt ins Postfach!