pme Familienservice Gruppe eröffnet neuen Standort in Wuppertal

pme Blog Work-life graues Logo + pme Logo

​​​​​​​

seitentitel

pme eröffnet neuen Standort in Wuppertal

Kommunikationsmodul

0800 801007080
0800 801007080

Mo-Fr 8:00-20:00 Uhr

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Terminanfrage
Terminanfrage

Vereinbaren Sie einen Telefontermin mit uns.

WhatsApp
WhatsApp

(+49) 0800 801007080

Asset-Herausgeber

17.02.2023
Christin Müller
2371

(Berlin/Wuppertal, 16. Februar 2023) Die pme Familienservice Gruppe eröffnet am 22. Februar feierlich ihren Standort in Wuppertal. Damit ist es ihr achtes Büro in Nordrhein-Westfalen. 

pme Familienservice Büro Standort Wuppertal

(Berlin/Wuppertal, 16. Februar 2023) Die pme Familienservice Gruppe, führende Anbieterin von Mitarbeiterunterstützungsleistungen, eröffnet am 22. Februar feierlich ihren Standort in Wuppertal. Damit ist es ihr achtes Büro in Nordrhein-Westfalen. 

In der Friedrich-Ebert-Straße 90 wurde in den letzten Wochen emsig umgebaut, saniert und renoviert. Am 22. Februar werden die neuen Räume des pme Familienservice-Standorts Wup-pertal nun feierlich eingeweiht. Nach Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Dortmund und Münster ist Wuppertal bereits der achte Standort, den die pme Familienservice Gruppe in Nordrhein-Westfalen eröffnet. Insgesamt hat das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin deutschlandweit über 30 Standorte.

Alexa Ahmad, CEO der pme Familienservice Gruppe, sagt zur Eröffnung: „Nordrhein-Westfalen ist die größte Wirtschaftsregion. Mit unseren NRW-Kunden kooperieren wir seit Jahrzehnten eng und vertrauensvoll. Für die Beschäftigten unserer Mitgliedsunternehmen ist eine professionelle, menschliche und individuelle Zusammenarbeit unerlässlich. Wichtig ist, dass wir den Spirit jeder einzelnen Region erfassen, verstehen und in unsere Angebote ein-bringen. Mit der Eröffnung unseres neuen Wuppertaler Standortes stärken wir die Nähe zu unseren Kunden und ihren Teammitgliedern.“

Nah am Kunden: Mitarbeiterunterstützung auf höchstem Niveau

Auch die Kunden am neuen Standort Wuppertal können das gesamte Leistungsportfolio der pme Familienservice Gruppe nutzen, u. a. Beratungen in Krisensituationen, bei Eltern-Kind-Themen oder im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, Präventionsangebote in der Betrieblichen Gesundheitsförderung, Weiterbildungen und Coachings für Führungskräfte und Teams, Kinderbetreuung im Privathaushalt, Back-up-Betreuung für Kinder und neu ab Sommer 2023: Ferienbetreuung.

Anke Sundermeier, Key-Account-Management & Leitung Geschäftskundenbetreuung NRW beim pme Familienservice freut sich auf die Möglichkeiten, die der Standort Wuppertal bietet: „Mit dem neuen Büro können wir unseren Service im Bergischen Land noch individueller gestalten. Dies gelingt uns, indem wir dort hingehen, wo die Beschäftigten unserer Kundenunternehmen uns benötigen. Jetzt können wir unsere Angebote wie persönliche Beratungen oder eine hervorragende Back-up-Betreuung auch für unsere Kund:innen in der Region Wuppertal bereitstellen.“

Die Adresse des neuen Standorts lautet:
pme Familienservice GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 90, 2. OG
42103 Wuppertal
Tel: 0202 28368680
E-Mail: wuppertal@familienservice.de
 

Pressekontakt:
Christin Müller
pme Familienservice Gruppe
Flottwellstraße 4-5
10785 Berlin
Tel: 030 2639356418
Mobil: 0151 58217680
E-Mail: christin.mueller@familienservice.de 

Blog: Newsletter

Papierflieger

Newsletter

Social Media Blog Überschrift grau

SOCIAL MEDIA

pme Medialinks Blog