Anmeldung
VA_96337 - Mein Jahresabschluss 2025
Kommunikationsmodul
Veranstaltungskalender
Mein Jahresabschluss 2025
Haben Sie auch häufig das Gefühl, dass die Zeit des Weihnachtsfestes und Jahreswechsels so trubelig vonstatten geht, dass Sie kaum Zeit finden, das alte Jahr würdig abzuschließen, bevor ein neues beginnt? Im Wirbel verschiedener Arbeits- und Familientreffen, dem Geschenke kaufen und Essenspläne schmieden kommt die Besinnung, die wir uns wünschen doch oft zu kurz. Häufig setzen wir uns dann noch kurz vor Silvester ein paar heere Ziele für das bevorstehende Jahr, doch nur selten schauen wir darauf zurück, was wir durchlebt und vollendet haben.
In diesem Fachvortrag erhalten Sie einen Überblick dazu, was ein Jahresrückblick ist, wozu er dienlich sein kann und welche Werkzeuge sich dafür eignen, ihn so zu gestalten, wie es für Sie stimmig ist. Sie haben die Gelegenheit, eine Form des Jahresrückblickes gleich im Webinar für sich auszuprobieren. Wenn Sie also auf der Suche nach etwas Zeit für sich sind und gemeinsam die Ernte des vergangenen Jahres einfahren möchten, kommen Sie gerne dazu.
Buchungsstatus: frei
Datum: 09.12.25
Veranstaltungstage: 1
Uhrzeit: 17:30 Uhr - 18:30 Uhr
Format: Fachvortrag
Veranstaltungsort: virtuell
Adresse: Wir senden Ihnen rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung die Zugangsdaten zu.
Buchungsnummer: VA_96337
Anmeldeschluss: 08.12.25
Kosten: kostenfrei
Referent/in: Linda Crawford
Medium: Internet
Themenbereich: Gesundheitsmanagement
Zielgruppen: Beschäftigte der Vertragspartner, Beschäftigte pme
Anmerkungen: Die Veranstaltung findet über ZOOM statt und wird aufgezeichnet. Sie steht Ihnen 14 Tage im Anschluss zur Verfügung.
Welche E-Mail-Adresse soll ich verwenden?
Nutzen Sie nach Möglichkeit Ihre dienstliche E-Mail-Adresse, weil das die Bearbeitung Ihrer Buchungsanfrage beschleunigt.
Sie haben keine dienstliche E-Mail-Adresse oder können diese nicht verwenden? Kein Problem: Sie können auch eine private E-Mail-Adresse für die Anmeldung nutzen – die Bestätigung Ihrer Anfrage kann dann nur etwas länger dauern, weil in diesem Fall eine manuelle Prüfung notwendig ist.