0351 / 48521482
0351 / 48521482

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Langeweile in den Ferien? Nicht mit uns!

In den Winterferien 2018 bieten wir in Dresden zusammen mit "riesa efau." folgendes Programm an:

Geringelt - nicht kariert! (19.02. - 23.02.2018)

Gemeinsam gehen wir auf eine Fantasiereise, erzählen uns spannende Kurzgeschichten, stapfen durch den Schnee, suchen die zartesten Eiskristalle und lassen Bilder entstehen.

Ich sehe was, was Du nicht siehst: fantastische Geschichten und Bilder. Dabei experimentieren wir mit zahlreichen verschiedenen Materialien und probieren Buntstifte, Bleistifte, Pastell- und Ölkreiden sowie Tempera- und Aquarellfarben aus. So entstehen wundervolle Bilder auf Papier, die am letzten Tag in einer kleinen Vernissage den Eltern und Geschwistern präsentiert werden. Material wird gestellt, aber Lieblingsstifte und -pinsel können gern mitgebracht werden.

Zur Anmeldung und zu weiteren Informationen geht es hier.

 

Zieht es Euch weiter weg? Harz? London? Paris? Österreich? Unsere Winter- und Osterreisen 2018 zusammen mit "Jugendtours" sind hier zu finden.