Der Film: Keiner ist so bunt wie wir!

Bereichsnavigation

Kommunikationsmodul

0911 / 8012300
0911 / 8012300

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Terminanfrage
Terminanfrage

Vereinbaren Sie einen Telefontermin mit uns.

WhatsApp
WhatsApp

(+49) 0800 801007080

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

null Der Film: Keiner ist so bunt wie wir!

Am 16. März drehen wir einen ganzen Tag lang Szenen für unseren Diversity Clip. Hier ein Ausblick darauf, was euch erwartet:

Filmrolle Popcorn

 

Franc Minh-Tai Nguyen arbeitet für uns als Kinderbetreuer in Frankfurt/Main und zeigt seine wunderschönen Tuschezeichnungen im Moment in den Fluren unseres Standorts in Frankfurt/Main. Am 16. März wird er vor unserer Kamera ein Bild life entstehen lassen! Wir freuen uns drauf! 

 

Ihr dürft dabei zusehen, wie Diversity Managerin Anja Umbreit und DigiBen Benjamin Henrik Mahl zusammen Insekten frühstückten. Ja, richtig gelesen. Drei Packungen des Future Foods sind bestellt. Am 16. März wird der Tisch gedeckt und los geht's. Die Zukunft kann kommen! Aussehen könnte die Szene in etwa so - nur nicht im Nachthemd bitte ;)

 

 

auf den Teller gibts dann allerdings sowas:

 


 

Virtuelle Welten werden in Zukunft auch beim Lernen in unserer Akademie eine Rolle spielen. Wir werden mit Lyn Mann – Neuzugang in der Frankfurter Akademie – drehen, wie sie mit VR-Brille in ein Playstation-Game abtaucht. Vielleicht in etwa so:

 

In der letzten Szene, die wir in Frankfurt drehen, wird neben Alexa selbst, Alexas liebstes Huhn eine Hauptrolle spielen. Lasst Euch überraschen!

 

 

Ende April haben wir einen zweiten Drehtag geplant. Wenn ihr noch Ideen habt, was wir dort drehen können, bitte meldet Euch bei Anja, Darina oder Isabel!