089 / 24231600
089 / 24231600

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Terminanfrage
Terminanfrage

Vereinbaren Sie einen Telefontermin mit uns.

Back-up Theresie

In unserer Kinderkrippe Theresie steht uns ganzjährig für die jüngeren Kinder von 0 bis 3 Jahren (Geschwisterkinder ggf. auch bis 5 Jahre) ein Krippenraum zur Verfügung. Die Kleinen finden dort eine altersangemessene Spiel- und Bewegungslandschaft vor. Zusätzlich genießen wir die Nutzung des krippeneigenen Gartens.

 

Back-up Gern

Während der Ferienzeit insbesondere für Kinder von 5 bis 12 Jahren (Geschwisterkinder ggf. auch ab 4 Jahren). Betreuungsort ist eine Schule im Münchner Stadtteil Gern, die uns außerhalb des Schulbetriebs passende altersgerechte Räume für unsere pädagogischen Aktivitäten bietet.

 

Back-up Citykrippe

In den Ferien bieten wir Kindern von 0 bis 3 Jahren (Geschwisterkinder ggf. auch bis 5 Jahre) in unseren Krippenräumen eine zusätzliche Back-up-Betreuung an. Wir freuen uns, dass wir dort vielfältiges, altersgerechtes Spielmaterial und sanitäre Einrichtungen zur Verfügung haben.


Information und Anmeldung unter der Hotlinenummer  0800 801007080