Kids World Jubiläum

Kommunikationsmodul

05201 / 7356761
05201 / 7356761

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Terminanfrage
Terminanfrage

Vereinbaren Sie einen Telefontermin mit uns.

WhatsApp
WhatsApp

(+49) 0800 801007080

Bereichsnavigation

Asset-Herausgeber

Die Gerry Weber Kids World feiert ihr fünfjähriges Bestehen mit einem Piratenfest.

Ende August feierte die Gerry Weber Kids World ihren fünften Geburtstag mit einem Piratenfest. Unter den Gästen waren viele Kinder der Einrichtung, deren Eltern und Großeltern sowie Freunde der Kita. Mit mehr als 300 Besuchern war einiges los in der Neulehenstraße.

Die kleinen Piraten konnten dabei auf dem Haifisch-Parcours klettern, auf Tandem-Skiern balancieren oder ganz „piraten-like“ das selbst gebaute Schiff kapern. Das Team der Kids World versorgte ihre Gäste mit kühlen Erfrischungen in einer karibischen Cocktailbar.

So wurde mit großen und kleinen Piraten ein tolles Fest gefeiert und unvergessliche Erinnerungen geschaffen.