0721 / 6238629
0721 / 6238629

Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Gelassen und sicher im Stress (Teil I): Stress, was ist das eigentlich?
Thema:

Was ist Stress und welche körperlichen Reaktionen und Folgen hat er für die körperliche Gesundheit? Welche Symptome kennzeichnen ein Burnout und wie erkenne ich es bei mir oder in meinem Umfeld? Welche Handlungsimpulse und konkrete Tipps gibt es, um dem Stress zu begegnen? Diesen Fragen wollen wir nachgehen und im 2. Teil am 14.02.2020 mit dem Thema „Wie ich mich selbst weniger unter Stress setze“ vertiefen.


Buchungsstatus: frei

Datum: 07.02.20

Veranstaltungstage: 1

Uhrzeit: 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Format: Fachvortrag Plus

Veranstaltungsort: virtuell

Adresse: Wir senden Ihnen rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung die Zugangsdaten zu.

Buchungsnummer: VA_46165

Anmeldeschluss: 31.01.20

Kosten: kostenfrei

Referent/in: Tatjana Sperber

Medium: Internet, Telefon

Themenbereich: Lebenslagen-Coaching

Zielgruppen: Beschäftigte der Vertragspartner, Beschäftigte pme

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.