Demenz

Kommunikationsmodul

0511 / 7002000
0511 / 7002000

Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Terminanfrage
Terminanfrage

Vereinbaren Sie einen Telefontermin mit uns.

WhatsApp
WhatsApp

(+49) 0800 801007080

Bereichsnavigation

Asset-Herausgeber

Wenn Vergesslichkeit zur Krankheit wird. Wie werde ich mir und meinen Angehörigen im Schock der Diagnose gerecht?

Diagnose Demenz

Eine Demenzerkrankung verändert das Leben der Betroffenen und der Angehörigen von Grund auf. 

Plötzlich ist eine Diagnose da und wirft viele, zuvor nie gestellte Fragen auf: 

Was bedeutet Demenz überhaupt? Was passiert bei meinem Angehörigen? Wie kann ich versuchen damit zu leben und wie soll ich mit dem Erkrankten nun umgehen? Wie kann ich all das schaffen, ohne selbst unter die Räder zu kommen?

Diesen Fragen möchten wir uns gemeinsam mit Ihnen in unserem Gruppencoaching: Demenz - „So nah und doch so fern, so vertraut und doch so fremd“ 

widmen und Ihnen eine Plattform bieten, sich mit weiteren Angehörigen auszutauschen. 

Ziel soll es hierbei sein, durch die Erfahrungen aller Teilnehmenden mehr Verständnis für die Erkrankung und den ein oder anderen Tipp zu erhalten, hin zu mehr Zufriedenheit und Entspannung.

Nutzen Sie die Chance, sich tiefergehend mit dem Thema zu befassen. 

Wir laden Sie herzlich zu unserem anstehenden Gruppencoaching ein. 

Melden Sie sich gerne direkt an: Gruppencoaching Demenz 

Ab Mittwoch, 09.11.2022, 16:30 - 18:00 Uhr, wöchentlich über einen Zeitraum von 3 Wochen.

Bitte informieren Sie sich über dieses besondere Format hier:

https://www.familienservice.de/web/pme-assistance/gruppen-coachings

Asset-Herausgeber