Stress – ein voller Terminkalender ist noch kein erfülltes Leben
Thema:

Im Alltag kommt es zu vielfältigem Stress. Was brauche ich, um diesem Stress zu begegnen und ihn für mich zu nutzen, ohne ihm ohnmächtig ausgeliefert zu sein? Welcher Stress ist gesund, und was schadet mir? Gemeinsam schauen wir an diesem Abend in einer kollegialen Beratung, wie andere damit umgehen und welche Kompetenzen vorhanden sind oder neu entdeckt werden.


Buchungsstatus: frei

Datum: 15.03.19

Veranstaltungstage: 1

Uhrzeit: 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Format: Beratungswerkstatt

Veranstaltungsort: Dortmund

Adresse: pme Familienservice GmbH Filiale Dortmund, Kreuzstraße 4, 44139 Dortmund

Buchungsnummer: VA_41482

Anmeldeschluss: 07.03.19

Kosten: kostenfrei

Referent/in: Anna Hennecke, Cornelia Möllers

Medium: Präsenz

Themenbereich: Work-Life-Balance

Zielgruppen: Beschäftigte der Vertragspartner

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.