0178 / 36 22 620
0178 / 36 22 620

Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Sehen und gesehen werden
Thema:

Wie funktioniert Wertschätzung im beruflichen Alltag - abseits von banal und oberflächlich, motivierend und befruchtend?
Was genau bedeutet Wertschätzung eigentlich?
Wie verhalte ich mich - und wie möchte ich, dass sich andere mir gegenüber verhalten? Wie wirkt wertschätzende Haltung auf mich, auf meine Kollegen, auf mein Umfeld? Was können Hindernisse für Wertschätzung sein?

In diesem virtuellen Vortrag werden die verschiedenen Aspekte von Wertschätzung beleuchtet und Handlungsansätze für einen wertschätzenden Alltag im Privat- und Berufsleben mit an die Hand gegeben.


Buchungsstatus: frei

Datum: 14.05.20

Veranstaltungstage: 1

Uhrzeit: 16:00 Uhr - 17:30 Uhr

Format: Fachvortrag Plus

Veranstaltungsort: virtuell

Adresse: Wir senden Ihnen rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung die Zugangsdaten zu.

Buchungsnummer: VA_49046

Anmeldeschluss: 13.05.20

Kosten: kostenfrei

Referent/in: Sönke Behrens

Medium: Internet

Themenbereich: Lebenslagen-Coaching

Zielgruppen: Beschäftigte der Vertragspartner, Beschäftigte pme

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.