Von Kür bis Apfel – die Apfel-Kürbis-Woche
Thema:

Wir Hamburger lieben das alte Land und seine Äpfel. Wer die bis jetzt nicht kannte, wird nun einiges lernen. Nicht nur über frischen Geschmack, sondern auch über die riesigen Apfelfelder, die wir mit Traktor und eigenem kleinen Zug durchqueren. Natürlich wird zwischendurch auch mal angehalten und genascht. Und weil Halloween bereits vor der Tür steht, packen wir uns gleich noch einen Kürbis ein.


Datum: 08.10.18 - 12.10.18

Veranstaltungstage: 5 (Tage einzeln buchbar)

Format: Ferienprogramm

Veranstaltungsort: Hamburg

Adresse: pme Familienservice GmbH Filiale Hamburg, Yokohamastr. 1, 20457 Hamburg

Buchungsnummer: VA_37653

Anmeldeschluss: 01.10.18

Kosten: Konditionen bitte im Standort erfragen

Medium: Präsenz

Themenbereich: Kinderbetreuung

Zielgruppen: Beschäftigte der Vertragspartner, Beschäftigte pme

Mitzubringen: Rucksack & Trinkflasche

Für Kinder im Alter von 4-12 Jahren

Sie können alle oder einzelne Tage dieser mehrtägigen Veranstaltung buchen:
Angaben zum Kind
Angaben zu den Eltern
Weitere Angaben zum Kind