0331 / 60033103
0331 / 60033103

Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

„Ertrinkst du noch oder surfst du schon?“ – Elemente einer gesunden Selbstfürsorge - Teil 1
Thema:

Unser Leben läuft nicht immer glatt. In bestimmten Phasen haben wir den Eindruck, dass es nicht so richtig fließt. Probleme und Sorgen begleiten uns ständig. Sie beeinträchtigen unser Denken, nehmen unsere Aufmerksamkeit in Anspruch und beeinflussen das gesamte Wohlbefinden. Wir denken dabei vielleicht: „Wenn ich all meine Probleme gelöst habe, geht es mir gut.“ Das Webinar stellt diesen Grundsatz in Frage. Was kann ich tun bevor das Leben zum Problem wird. Welche Einstellungen dem Leben gegenüber sind hilfreich zum Finden einer guten Balance nach dem Motto: „So, wie ich meine Zähne täglich pflege, übernehme Ich die Verantwortung für mein Wohlbefinden.“ Die Ereignisse selbst kann ich nicht ändern, aber meine Einstellung dazu.


Buchungsstatus: frei

Datum: 09.10.19

Veranstaltungstage: 1

Uhrzeit: 13:00 Uhr - 14:00 Uhr

Format: Fachvortrag Plus

Veranstaltungsort: virtuell

Adresse: Wir senden Ihnen rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung die Zugangsdaten zu.

Buchungsnummer: VA_43916

Anmeldeschluss: 02.10.19

Kosten: kostenfrei

Referent/in: Matthias Könning

Medium: Telefon, Internet

Themenbereich: Lebenslagen-Coaching

Zielgruppen: Beschäftigte der Vertragspartner

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.