0251 / 7037760
0251 / 7037760

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Ferien Münster

Spiel, Sport und Spaß – eine aufregende Ferienwoche auf dem schönen Bauernhof Heseker geht zu Ende.

In der 6. Sommerferienwoche starteten 20 Kinder plus einem jungen und engagierten Betreuerteam Richtung Erlebnishof Heseker in Warendorf. Neben den vielen Tieren, die gestreichelt und gefüttert werden wollten, war vor allem die große Strohburg eine willkommene Gelegenheit zum Toben. Doch nicht nur dabei konnten sich die Kids auspowern – die Woche auf dem Hof Heseker stand ganz unter dem Motto „Olympia“. Also eine Woche voller Action: Nachdem die Kinder in Teams eingeteilt waren, konnten sie erst einmal ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sich ihr eigenes Olympia-Land ausdenken. Dazu durfte natürlich die eigens entworfene Landesflagge nicht fehlen. Punkte wurden dann in Disziplinen wie dem Chaosspiel, beim „Biathlon“ oder beim Kettcar-Parcours gesammelt. 

Doch auch der stärkste Olympionike braucht einmal eine Pause: Bestens vorsorgt wurden die Kinder und das Betreuerteam von Frau Heseker, die täglich leckere Speisen für alle zubereite.

Ein besonderes Highlight war eine ausgiebige Wasserschlacht, die bei bestem Sommerwetter natürlich ein Muss war.

Am Abschlusstag gab es für alle Kids die selbstgestalteten Goldmedaillen und eine Urkunde zur Erinnerung an eine tolle und abwechslungsreiche Woche mit dem Betreuerteam des pme Familienservice auf dem Bauernhof Heseker.