Pressestimmen

Schlaunews

(Krankenhaus Rummelsberg, 20.06.2017) Das Krankenhaus Rummelsberg ist vom Audit beruf&familie für seine strategisch angelegte familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik in Berlin ausgezeichnet worden. „Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist bei uns keine Floskel, sondern wird aktiv gelebt. Davon zeugen unter anderem eine Vielzahl an flexiblen Arbeitszeitmodellen, die Kooperation mit der Kindertagesstätte Waldwichtel sowie die Zusammenarbeit mit dem pme Familienservice. Wir möchten dazu beitragen, dass es unseren Angestellten gelingt, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, so dass Mitarbeiter mit freiem Kopf ihrer Arbeit nachgehen können“, so Geschäftsführer Sebastian Holm.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel "Zukunftsfähig und familienfreundlich: Krankenhaus Rummelsberg ausgezeichnet".

 

 

 


Presse- und Öffentlichkeitsarbeit