Ich steh' auf pme!

pme Familienservice: Ein Unternehmen - alle Möglichkeiten!


Wir lieben es wuselig, sind manchmal verrückt, frech und bunt - dabei aber immer professionell. Neben zufriedenen Kunden sind uns glückliche Teammitglieder das Wichtigste.

 

Genau deshalb wollten wir von unseren Teammitgliedern wissen:

„Wann warst du zum letzten mal so richtig begeistert in deinem Job - von tollen Bekanntschaften, aufregenden Projekten oder netten Kunden?“

Viele Teammitglieder aus unterschiedlichen Abteilungen haben uns ein Selfie-Video geschickt und mit uns ihre Begeisterung geteilt.
 

Aber seht selbst. Wir jedenfalls sind begeistert!

 

Eirini, Native Speaker aus Stuttgart, erzählt, was ihr an der Arbeit mit Kindern gefällt:

 

Lexe, Fachberaterin aus Berlin, berichtet über die Freiheiten, die ihr Job bietet:

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit