0211 / 87574100
0211 / 87574100

Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Boys Day 2018

Boys Day 2018

Auch dieses Jahr war der Boys Day ein voller Erfolg. 

Am 26.04. stand auch bei uns die Türe für die Jungs offen. Zwölf neugierige Teilnehmer, die gerne mal in den einen oder anderen Beruf rein schnuppern wollten, haben uns besucht.

Kita, Küche oder Büro......die überwiegende Anzahl derer, die in einem dieser Bereiche arbeiten, ist weiblich.  Doch auch an diesem Boys Day war das Interesse der Jungs groß einen Einblick in diese Berufe zu bekommen. Nachdem wir uns als Unternehmen vorgestellt haben, sind die Jungs in den von Ihnen ausgewählten Bereich gegangen um dort tatkräftig zu unterstützen. Es gab Hilfe in den Gruppen der Kita, so wie auch in unserer Küche. Nicht ganz ohne Stolz wurde das Mittagessen an dem Tag serviert. 

Zum Abschluss haben wir alle zusammen ein ereignisreiches Ferienprogramm auf die Beine gestellt. Dem Engagement nach zu urteilen, hat das allen richtig viel Spaß gemacht. 

Insgesamt waren die Rückmeldungen durchweg positiv. 

Also ein gewinnbringender Tag für alle, auch für uns!!!