05241 / 4034750
05241 / 4034750

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Veränderungen 2017 - es geht weiter!
 

Ab sofort betreut das Team rund um die Kitaleitung Sabine Peters samt Kita-Hund Lotta die 30 Kinder in einer 2-gruppigen Interimslösung mit Bewegungsraum in der Sophienstraße 7 in Gütersloh. Da es auch dort den kleinen „Adventure Kids“ an nichts fehlen soll, sind sämtliche Spiele, Bücher, Mal- und Bastelutensilien für die Innenausstattung mit umgezogen. Ein besonderes Auge wurde auch auf das Außengelände geworfen: Es gibt einen gepflasterten Bereich zum Bobby-Car fahren, Spielhäuschen und kleine Felsen finden ihren Platz sowie eine große Sandspielfläche. 

Doch nicht nur der hohe Betreuungsstandard wird beibehalten:  „Uns war es vor allem wichtig, dass die Sicherheitsbestimmungen denen unserer alten Kita am "Bachschemm" in nichts nachstehen, sodass wir u.a. mit einer eigenen Brandmeldeanlage ein sehr hohes Niveau erreichen konnten“, so Kitaleitung Sabine Peters.

Die Interimslösung ist voraussichtlich bis zum Frühjahr 2018 die Herberge der Adventure Kids Gütersloh.