Haushaltshilfe des Jahres 2017: Guiseppe D´Incecco

Haushaltshilfe des Jahres – pme Familienservice Blog

23.06.2017
Sabrina Ludwig
1550

Zum ersten Mal hat der pme Familienservice 2017 die Haushaltshilfe des Jahres gesucht – und gefunden. Wir gratulieren dem Düsseldorfer Guiseppe D’Incecco.

Fensterputzen, Bodenwischen, Wäsche waschen: Für viele Menschen sind Haushaltsaufgaben, neben einem stressigen Arbeits- und Privatleben, eine lästige Pflicht. Professionelle Haushaltshilfen entlasten Familien bei den ungeliebten, zeitraubenden Putz- und Aufräumarbeiten und tragen einen großen Teil dazu bei, ihr Leben flexibler gestalten zu können. Diese Aufgabe ist uns eine Anerkennung wert. Aus diesem Grund hat der pme Familienservice die Auszeichnung „Haushaltshilfe des Jahres“ ins Leben gerufen. In diesem Jahr erstmalig verliehen, geht sie an Guiseppe D’Incecco aus Düsseldorf. Herzlichen Glückwunsch!
 

Entlastung in stressigen Zeiten

Bis zum 30. April 2017 konnten alle Familien ihre Haushaltshilfe, die durch den pme Familienservice vermittelt wurde, für den Wettbewerb nominieren. Zahlreiche Empfehlungen und Dankesschreiben erreichten uns, darunter die von der vierköpfigen Familie Possin aus Düsseldorf, die Herrn D’Incecco nominiert hat und sehr zufrieden ist mit seinem Einsatz:

„Herr D’Incecco ist ein sehr freundlicher und überaus serviceorientierter Dienstleister. Er arbeitet absolut zuverlässig, gründlich und schnell. Durch seine Unterstützung entlastet er uns nachhaltig.“ Gerade in stressigen Zeiten weiß Familie Possin den Support durch die professionelle Haushaltshilfe sehr zu schätzen: „Die Unterstützung durch Hr. D´Incecco ist besonders in Zeiten längerer Arbeitszeiten im Büro oder Wochen mit Dienstreisen sehr wertvoll.“

Als Anerkennung für seine tägliche hervorragende Arbeit überreichte ihm die Düsseldorfer Fachberaterin Friederike Rühlemann gemeinsam mit der Standortleiterin Birgit Rau letzte Woche im Beisein seiner Familie und Frau Possin einen Gutschein und einen Blumenstrauß.

Guiseppe D’Incecco (Mitte) freut sich über die Auszeichnung zur "Haushaltshilfe des Jahres 2017" (Foto: pme Familienservice).


Über den Wettbewerb „Haushaltshilfe des Jahres"

Mit der Auszeichnung „Haushaltshilfe des Jahres 2017“ wollen wir nun den Haushaltshilfen, Haushältern und Reinigungskräften unsere Anerkennung aussprechen! Unsere Haushaltshilfen investieren viel Zeit, Energie und Kraft in die Grundreinigung von Privathaushalten. Besondere Anforderungen werden häufig zusätzlich übernommen – ob das Bügelwäsche, zu reinigende Fenster oder mitzuversorgende Haustiere sind. Unsere Haushälter/innen unterstützen Familien mit einem Rund-um-Sorglos-Service und einem Blick für sonst liegenbleibende Dinge im Haushalt.

Sie sind Haushaltshilfe und suchen eine neue Herausforderung beim pme Familienservice? Oder Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Haushaltshilfe? Erfahren Sie hier mehr.