Neue Position, neue Rolle? Wie kann das gelingen?
Thema:

Endlich angekommen, wo ich hin wollte, oder überraschend angefragt für neue Aufgaben und Ebenen?
Das sind Situationen, die viele Arbeitnehmer*innen als ambivalent und herausfordernd erleben. Werde ich die Erwartungen von anderen und meine eigenen erfüllen?
Was brauche ich, damit ich reinkomme? Wir wird sich die Veränderung in der Zusammenarbeit mit anderen auswirken? Wie gehe ich mit meinen Befürchtungen um?

Auf Wunsch können exemplarisch erwartete Situationen trainiert werden.


Buchungsstatus: frei

Datum: 16.03.20

Veranstaltungstage: 1

Uhrzeit: 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Format: Fachvortrag Plus

Veranstaltungsort: Düsseldorf

Adresse: pme Familienservice GmbH Akademie, Siegburger Str. 3, 40591 Düsseldorf

Buchungsnummer: VA_46769

Anmeldeschluss: 09.03.20

Kosten: kostenfrei

Referent/in: Anke Johanna Scholl

Medium: Präsenz

Themenbereich: Methoden/Kompetenzen

Zielgruppen: Beschäftigte der Vertragspartner

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.