Warum ist es am Rhein so schön? Wir zeigen es dir und machen u.a. eine Hafentour
Thema:

„Warum ist es am Rhein so schön“ sangen schon viele Künstler, aber wir zeigen es euch. Der Rhein, der fußläufig von unseren Räumen zu erreichen ist, hat viel zu bieten.
Wir spazieren entlang des Rheins. Mal schauen, ob wir wieder mal den Schäfer mit seinen Schafen, einen tollen Spielplatz oder die großen vorbeifahrenden Schiffe entdecken.
Mit dem Unternehmen duisport gehen wir auf große Entdeckungstour im größten Binnenhafen der Welt. Größter Hafen? Ja, er ist beinahe so groß wie 2.000 Fußballplätze. Hier könnt ihr zum Beispiel riesige Kräne sehen, die so viel Kraft haben, dass sie sogar mehrere Elefanten gleichzeitig heben könnten. Bei einer Bootsfahrt auf dem Rhein könnt ihr dann die großen Schiffe bestaunen. Vielleicht winkt uns ja sogar ein Kapitän von Deck?


Datum: 27.07.20 - 31.07.20

Veranstaltungstage: 5 (Tage einzeln buchbar)

Format: Ferienprogramm

Veranstaltungsort: Duisburg

Adresse: Mütterzentrum Mutterauflauf in der Dr.-Hammacher-Straße 14 in 47119 Duisburg.,

Buchungsnummer: VA_47455

Anmeldeschluss: 03.07.20

Kosten: 60,00 Euro /Woche Euro

Medium: Präsenz

Themenbereich: Kinderbetreuung

Zielgruppen: Beschäftigte der Vertragspartner, Beschäftigte pme

Mitzubringen: Trinkflasche, Rucksack, bequemes Schuhwerk

Für Kinder im Alter von 5-14 Jahren

Sie können alle oder einzelne Tage dieser mehrtägigen Veranstaltung buchen:
Angaben zum Kind
Angaben zu den Eltern
Weitere Angaben zum Kind