0711 / 91291710
0711 / 91291710

Mo - Fr: 9:00 - 13:00 Uhr
Mo & Do 14:00 - 18:00 Uhr

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Artikel Stuttgart: 24-Stunden-Lauf für Kinderrechte

...und wir waren mit dabei! 

Am 4. Juli war es wieder soweit: rund 2000 Läufer/-innen legten beim "24-Stunden-Lauf für Kinderrechte" eine Strecke von 23.726 Kilometer zurück – ein neuer Rekord!


Das Team pme Familienservice startete mit 92 Läuferinnen und Läufern, die insgesamt mit uns 1.494 Runden = 597,6 Kilometer absolvierten. Wir konnten so eine Spendensumme in Höhe von 1.000,00 Euro für die UNICEF – Kinderstadt erlaufen!

Wir freuen uns riesig und bedanken uns. Was wir als pme-Team geleistet haben, übertrifft all unsere Erwartungen. Runde um Runde sind wir für den guten Zweck gelaufen – das war absolut großartig!

Und versprochen: nächstes Jahr sind wir wieder mit am Start!

 

Mit besten Grüßen

Ihr/Euer Team vom pme Familienservice Stuttgart

 

Bildquelle (Fotos "Start" und "Fernsehturm"): (c) Förderverein Kinderfreundliches Stuttgart / Sportkreis Stuttgart