0221 / 75212229
0221 / 75212229

Livechat
Chat

Nehmen Sie direkt den Kontakt auf

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Total Digital?!
Thema:

Wer hat sich nicht schon mal überlegt wie es wäre, einen kleinen Robotor zu haben, der einem die Zähne putzt oder sich durch die Gegend zu beamen und dabei vielleicht doch noch schnell die Frisur zu wechseln? In dieser Ferienwoche schauen wir gemeinsam, wie unsere Zukunft aussehen könnte und überlegen hier die schönsten Geschichten. Vielleicht halten wir diese sogar fest und produzieren unser eigenes Hörspiel. Wir sind gespannt, was die Zukunft so bringen mag.


Datum: 27.07.20 - 31.07.20

Veranstaltungstage: 5 (Tage einzeln buchbar)

Format: Ferienprogramm

Veranstaltungsort: Berlin

Adresse: Weinmeisterhaus , Weinmeisterstraße 15, 10178 Berlin ,

Buchungsnummer: VA_47130

Anmeldeschluss: 20.07.20

Kosten: 100 Euro

Medium: Präsenz

Themenbereich: Kinderbetreuung

Zielgruppen: Beschäftigte der Vertragspartner, Beschäftigte pme

Für Kinder im Alter von 6-12 Jahren

Sie können alle oder einzelne Tage dieser mehrtägigen Veranstaltung buchen:
Angaben zum Kind
Angaben zu den Eltern
Weitere Angaben zum Kind