05201 / 7356761
05201 / 7356761

Livechat
Chat

Nehmen Sie direkt den Kontakt auf

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Die Gerry Weber Kids World feiert ihr fünfjähriges Bestehen mit einem Piratenfest.

Ende August feierte die Gerry Weber Kids World ihren fünften Geburtstag mit einem Piratenfest. Unter den Gästen waren viele Kinder der Einrichtung, deren Eltern und Großeltern sowie Freunde der Kita. Mit mehr als 300 Besuchern war einiges los in der Neulehenstraße.

Die kleinen Piraten konnten dabei auf dem Haifisch-Parcours klettern, auf Tandem-Skiern balancieren oder ganz „piraten-like“ das selbst gebaute Schiff kapern. Das Team der Kids World versorgte ihre Gäste mit kühlen Erfrischungen in einer karibischen Cocktailbar.

So wurde mit großen und kleinen Piraten ein tolles Fest gefeiert und unvergessliche Erinnerungen geschaffen.