0211 / 87574100
0211 / 87574100

Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Weihnachtsaktion 2018 - Tierheim

Auch wenn natürlich der größte Wunsch ist, ein schönes Zuhause für jeden Vierbeiner zu finden, so war die Freude über unsere liebevoll verpackten Geschenke bei den Tierheimmitarbeitern doch groß.

Ein neues Kratzbrett für die Mieze, ein neues Spielzeug oder besonderes Futter für den Hund. Es war für alle etwas dabei.

Es war wirklich wunderschön und rührend zu sehen, welche Mühe sich meine lieben Kollegen bei der Auswahl und auch des Verpackens der Geschenke gemacht haben.

Denn das, was für uns selbstverständlich ist, Weihnachten mit unserer lieben Familie und unserem geliebten Haustier zu verbringen, ist für die Bewohner des Tierheims Düsseldorf leider nicht möglich. Aus welchen Umständen auch immer, sind die meisten von Ihnen völlig unverschuldet dort gelandet. Oftmals einem liebevollen Zuhause entrissen.

Zum Beispiel meine Gassi-Hündin Tora (s. Foto). Ihr Herrchen ist schwer erkrankt und hat keine Möglichkeit mehr sich um die Maus zu kümmern. Somit wurde Tora schweren Herzens ins Tierheim gebracht und wartet sehnsüchtig auf ein neues liebevolles Zuhause.

Deshalb wollten wir doch wenigstens mit dieser Geste zeigen, dass wir an die Fellnasen denken.

Somit gilt mein herzlichster Dank all meinen lieben Kollegen und Kolleginnen, dass sie sich an dieser Aktion beteiligt haben!

Text von Cornelia Loris