0431 / 8886018
0431 / 8886018

Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Gelassen und sicher im Stress (Teil II): Wie ich mich selbst weniger unter Stress setze
Thema:

In diesem Vortrag werden wir uns auf die Suche begeben: Welches sind meine persönlichen Stressverstärker, wo sind die kleinen und großen Drehschrauben zu mehr Gelassenheit, und an welcher kann ich selbst drehen, um meine Stressverstärker zu entschärfen? Außerdem gibt es Erste-Hilfe-Tipps für akut auftretende Stresssituationen. Dieser Vortrag ist die Vertiefung der Einführung in Gelassen und sicher im Stress vom 07.02.2020, kann aber auch einzeln gebucht werden.


Buchungsstatus: frei

Datum: 14.02.20

Veranstaltungstage: 1

Uhrzeit: 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Format: Fachvortrag Plus

Veranstaltungsort: virtuell

Adresse: Wir senden Ihnen rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung die Zugangsdaten zu.

Buchungsnummer: VA_46167

Anmeldeschluss: 07.02.20

Kosten: kostenfrei

Referent/in: Tatjana Sperber

Medium: Internet, Telefon

Themenbereich: Lebenslagen-Coaching

Zielgruppen: Beschäftigte der Vertragspartner, Beschäftigte pme

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.