089 / 24231600
089 / 24231600

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Liebe Eltern, liebe Kinder, 

die Osterferien stehen ganz unter dem Motto "Frühlingsfreuden".

Es ist herrlich, wenn sich nach einem langen, kalten Winter die Frühlingssonne blicken lässt und die ersten Blumen aus der Erde schauen. Wir hoffen mit Ihren Kindern viel Zeit draußen verbringen zu können. Es darf gerannt, gespielt und getobt werden!
Aber auch für den Fall, dass das Wetter nicht mitspielen sollte, haben wir ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Dann besuchen wir beispielsweise interessante Führungen in den Münchner Museen oder nutzen Indoor-Bewegungsangebote. Außerdem können wir uns gemeinsam auf Ostern und den Frühling einstimmen und passend dazu basteln, malen und gestalten. Mal schauen, was da alles aus dem Ei schlüpft. 

Wir freuen uns auf Euch und hoffen am Ende des Tages in strahlende Gesichter zu blicken!

Euer Münchner Kindl Team