Köln Rath: Kinderbetreuung für nette Zwillinge (7 Jahre) gesucht,

27.01.2017

Köln Rath: Kinderbetreuung für nette Zwillinge (7 Jahre) gesucht,

Anforderungen:
Die Kinder sollen von der Schule abgeholt werden (kein Auto nötig) und danach zuhause betreut werden. Gewünscht ist z.B. mit den Kindern zu basteln, zu spielen, oder sich draußen zu bewegen. Wenn sie über die feststehende Zeit hinaus auch flexibel einspingen könnten, wenn mal zusätzlich Betreuung nötig sein sollte, wäre das ideal, aber nicht Bedingung.

Arbeitsort: Köln Rath

Arbeitszeit: 1 x / Woche, mittwochs oder donnerstags von 16:00 Uhr bis 19:00 / 19:30 Uhr

Gehalt: VB,

Beschäftigungsform: Anmeldung auf Minijobbasis

Frei ab: 01.03.2017

Auto/Führerschein: nicht erforderlich

Kontakt:
silke.schulte-zur-surlage@familienservice.de
0221-76 70 74