Haushaltshilfe für nette Familie in der Kölner Innenstadt gesucht!

14.12.2016

Haushaltshilfe für nette Familie in der Kölner Innenstadt gesucht!

Anforderungen:

Die englischsprachige Familie wünscht sich Unterstützung im Haushalt 1-3x pro Woche von ca. 17:00 bis 19:00 Uhr. Eventuell könnte auch ein Termin samstags alle 2 Wochen von 11:00 bis 13:00 Uhr dazukommen, muss aber nicht. Zu den Aufgaben gehört die Reinigung der Böden, der Küche, der Bäder und der Kinderzimmer. Außerdem ist Wäsche machen und Bügeln erwünscht.
Die Kinder des Paares sprechen fließend Deutsch und sind zu den angebenen Zeiten immer da, sodass hier Übersetzungen stattfinden können, falls nötig. Fließendes Englisch ist also nicht notwendig!

Arbeitsort:

50672 Köln-Innenstadt

Arbeitszeit:

1-3 x pro Woche zwischen 17 und 19 Uhr. Die genauen Wochentage können mit der Familie besprochen werden. Außerdem wäre alle zwei Wochen ein Einsatz am Samstag von 11 bis 13 Uhr wünschenswert. Dieser Einsatz ist aber nicht verpflichtend.

Gehalt:

Minijob

 

Frei ab :

sofort!

Auto/FS:

nicht erforderlich. Die Familie wohnt sehr zentral und die Wohnung ist somit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Besonderheiten:

Die Eltern sprechen ausschließlich englisch. Grundkenntnisse wären also von Vorteil. Da die Kinder aber Deutsch sprechen und im Notfall übersetzen können, reichen grundlegende Kenntnisse.

Anzeigennummer:

*84980

Kontakt:

laura.radermacher@familienservice.de

Tel.: 0221-76 70 74

Kontakt:
laura.radermacher@familienservice.de
0221-76 70 74