Kundenbefragung - Blog

pme Blog Work-life graues Logo + pme Logo

​​​​​​​

seitentitel

pme Beratung: Kunden geben uns Bestnoten!

Kommunikationsmodul

0800 801007080
0800 801007080

Mo-Fr 8:00-20:00 Uhr

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Terminanfrage
Terminanfrage

Vereinbaren Sie einen Telefontermin mit uns.

WhatsApp
WhatsApp

(+49) 0800 801007080

Asset-Herausgeber

28.03.2017
Gabriele Strasser
899

Freundlich, kompetent, hilfreich: Evaluation der Kundenzufriedenheit zu pme Assistance ergibt Bestnoten

Bestnoten in allen Kategorien: 5.221 Kundinnen und Kunden haben uns im Rahmen einer Befragung im Jahr 2016 gespiegelt, dass sie sehr zufrieden mit unseren Beratungen in Sachen Kinderbetreuung, Homecare-Eldercare, Lebenslagen-Coaching sind.

Für uns ist die Qualität unserer Leistungen von elementarer Bedeutung. Aus diesem Grund führen wir eine systematische Evaluation der Kundenzufriedenheit durch. Alle Nutzerinnen und Nutzer unserer Angebote erhalten nach Abschluss ihrer Anfrage die Gelegenheit, die Qualität und Lösungsorientierung unserer Leistungen online und anonym umfassend zu bewerten.


Die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsbefragung dienen uns als wichtige Indikatoren zur Optimierung und Weiterentwicklung unserer Angebote. Im Jahr 2016 haben 5.221 Kundinnen und Kunden an unserer Befragung zur Kundenzufriedenheit im Bereich Assistance (Kinderbetreuung, Homecare-Eldercare, Lebenslagen-Coaching) teilgenommen.

Hier die zentralen Ergebnisse:

 

Kompetente, freundliche Beratung, hilfreiche Materialien

98,8% der Befragten geben an, dass die pme-Beraterinnen und Berater freundlich waren.
96,9% sind mit der Kompetenz der Beraterinnen und Berater zufrieden.
96,3% der Befragten sind der Meinung, dass schnell auf ihre Anfrage reagiert wurde.
Für 94,8% waren die Materialien des pme Familienservice hilfreich.
91,4% der Befragten half die pme-Beratung, ihre Anliegen zu klären.

 

Zügige Suche und Vermittlung

92,4% der Kundinnen und Kunden waren mit dem Ergebnis der Anfrage zufrieden.
Für 91,4% der Befragten verliefen die Suche und Vermittlung zügig.

 

Hohe Gesamtzufriedenheit

94,9% der Kundinnen und Kunden sind mit der Leistung der pme Familienservice Gruppe zufrieden.
95,5% der Befragten würden pme wieder nutzen.
95,4% würden pme weiterempfehlen.
Angebote zur Mitarbeiterunterstützung in ihren Unternehmen sind 99,1% der Befragten wichtig.

 

 


 

 

Blog: Newsletter

Papierflieger

Newsletter

Social Media Blog Überschrift grau

SOCIAL MEDIA

pme Medialinks Blog