040 / 4321450
040 / 4321450

Mo, Die, Mi, Fr 9-16, Do 12-18 Uhr

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Sie stehen im Mittelpunkt!

Workshop, Tagung, Vortrag, Seminar, Fortbildung, Jubiläumsfeier? Von der einfachen Raumvermietung für berufiche oder private Anlässe bis zur umfangreichen Planung und Betreuung Ihrer Veranstaltung, inklusive Catering und Übernachtung – bei uns bekommen Sie alles „aus einer Hand“.

Unser Spezialangebot „Rundum glücklich“: während Ihrer Veranstaltung bieten wir Ihnen eine professionelle Kinderbetreuung bei unseren CompanyKids HafenCity im gleichen Gebäude. 

 

Wir planen gerne mit Ihnen

Die pme Familienservice Akademie bietet Ihnen flexible und hochmoderne Veranstaltungsräume mit viel Atmosphäre. Die neuen Akademieräume liegen im Herzen der Hamburger HafenCity direkt am Lohsepark. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants, Cafes und Museen.


Sie suchen einen Raum für Ihre Veranstaltung? Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot!

Ihre Ansprechpartnerin: Jenny Hold

E: jenny.hold@familienservice.de

T: 040 - 432145-0

 

Hier erhalten Sie die Akademie-Broschüre zum Download: 

https://www.familienservice.de/documents/60147/0/Akademie+Broschüre+2017/70442c6c-be5f-4b03-a078-06fd9b6c2a39

 

Unsere Freiräume für Ihre Veranstaltungen

Veranstaltungsraum „Akademie“: 95 qm 

Der Veranstaltungsraum ist nutzbar für Vorträge, interaktive Workshops,
Seminare, Meetings, Teamtage, Schulungen, Kundenveranstaltungen, Ausstellungen, Lesungen und Events für Menschen jeden Alters! Er bietet Platz für bis zu 80 Personen.

  • Sehr gute Akustik - angenehmes Raumklima
  • Full HD Multimedia Beamer, exzellente Lautsprecheranlage
  • Projektionsflächen
  • Barrierefreie und behindertengerechte Ausstattung
  • Küchenzeile für Ihr Catering
  • Intelligente Raumnutzung (bis 35 Personen: div. Bestuhlungs- und Seminarformen, 36-80 Personen: Reihenbestuhlung)


Foyer: 32 qm 

Der helle und einladende Eingangsbereich bietet Ihnen genug Freiraum um
Ihre Gäste in Ruhe zu empfangen. Der Raum verfügt über eine  großzöge Garderobe
und ein barrierefreies WC. Die Empfangstheke ist multifunktional nutzbar und bietet Sitzmöglich-keiten für Teamarbeiten oder einen Mittagsimbiss.
 

Veranstaltungsraum „Konferenz“: 30 qm 

  • bis 12 Personen: div. Bestuhlungs- und Seminarformen möglich
  • 13-25 Personen: Reihenbestuhlung