Schnelle Hilfe mit WhatsApp und Smart Assistant

Schnelle Hilfe mit Whatsapp und Smart Assistant

05.09.2017
Christin Müller
2051

Wissen Sie eigentlich, wie Sie uns am besten erreichen? Der pme Familienservice bietet nicht nur die richtigen Lösungen für jedes Problem, sondern auch smarte Kontaktmöglichkeiten für jeden Geschmack. Jetzt ganz neu: Mit WhatsApp und dem Smart Assistant finden Sie schnelle Hilfe!

Sie mögen eher klassische Kommunikationswege? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit per Telefon oder E-Mail.

Sie arbeiten in einem Ort, an dem Sie schlecht reden können? Dann steht Ihnen unser Chat für Anfragen zur Verfügung. Oder senden Sie uns eine Nachricht mit Bitte um Rückruf, und wir rufen Sie zurück.

Sie sind beruflich und privat viel unterwegs und verbringen wenig Zeit am Schreibtisch? Dann haben wir ganz neu die mobile Lösung für Sie: Kontaktieren Sie uns ab sofort auch per SMS oder WhatsApp.

Sie finden alle Kontaktmöglichkeiten auf der Startseite der pme Familienservice-Homepage.

 

Kontaktmöglichkeiten pme Familienservice

Auf der Startseite der pme Familienservice-Homepage finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick.
 
 

Persönlicher Assistent für die ganz schnelle Hilfe

Ein ganz besonderes Gadget aus unserem Hause hilft Ihnen nun sogar, unliebsame Recherchen, für die Sie keine Zeit haben, zu übernehmen.

Sie suchen einen Handwerker, das beste Hotel für einen Wochentrip nach Shanghai oder das angesagteste Restaurant in München? Der Zug nach Hamburg muss kurzfristig umgebucht werden? Diese und viele weitere Anfragen sind für den Smart Assistant des pme Familienservice kein Problem.


Der Smart Assistant bietet schnelle Hilfe! Ob im Fitness-Studio, während eines Meetings oder beim Arzt: Treten Sie mit uns in Kontakt – ganz einfach per SMS oder E-Mail –, ohne Ihre Umwelt zu stören. Dies gilt natürlich auch für die Zeit am Arbeitsplatz. Durch das Delegieren dringlicher Recherche-Aufgaben können Sie sich leichter Ihren beruflichen Aufgaben widmen und sind weniger abgelenkt von den wichtigen Arbeiten.

Zuvor definierte Rechercheanfragen werden an den Smart Assistant per SMS gestellt, Recherchen in größerem Umfang werden als Mail versandt. An fünf Tagen in der Woche zwischen 8.00 und 18.00 Uhr steht der Smart Assistant zur Verfügung. Diie angefragten Ergebnisse bekommen Sie noch am selben Tag.

Sie nutzen bereits die Dienstleistungen des pme Familienservice? Sprechen Sie einfach Ihren Arbeitgeber an, ob er die Leistung Smart Assistant bei uns gebucht hat.

Sie sind Arbeitgeber und haben Interesse am Smart Assistant oder an weiteren Dienstleistungen des pme Familienservice? Kontaktieren Sie uns gerne.