Amtlich: pme erfüllt neue EU-Datenschutznormen

pme erhält Datenschutz-Zertifikat - pme Familienservice Blog

20.12.2017
Daniel Sebastian Erler
1391

Das Vertrauen unserer Kunden in den Schutz Ihrer persönlichen und geschäftlichen Daten ist für pme Familienservice von elementarer Bedeutung. Aus diesem Grund halten wir uns streng an die gesetzlichen Vorschriften zum Datenschutz und tun alles, um die Privatsphäre bzw. Betriebsgeheimnisse unserer Kunden zu schützen.

Um sicher zu gehen, dass wir bei allen Verfahrensprozessen kontinuierlich den Datenschutz einhalten, lässt sich pme Familienservice regelmäßig durch externe Datenschutzexperten freiwillig auditieren. Deshalb freut es uns besonders, dass wir nun, nach intensiver Prüfung, ein Zertifikat erhalten haben, welches der pme Familienservice Gruppe nicht nur die vollumfängliche Einhaltung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) sondern auch der neuen Europäischen Datenschutz Grundverordung (DSGVO) bescheiningt.

 

Datenschutz-Zertifikat