HafenCity Zeitung

pme Blog Work-life graues Logo + pme Logo

​​​​​​​

seitentitel

Klangvolles Ferienprogramm

Kommunikationsmodul

0800 801007080
0800 801007080

Mo-Fr 8:00-20:00 Uhr

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Terminanfrage
Terminanfrage

Vereinbaren Sie einen Telefontermin mit uns.

WhatsApp
WhatsApp

(+49) 0800 801007080

Asset-Herausgeber

Hamburger Stadtpanorama

(HafenCity Zeitung, 01.02.2017) "Psssst, wer spricht denn da? Dreh doch mal lauter!“ So startete die erste Ferienprogrammwoche Anfang des Jahres, die vom pme Familienservice in der Yokohamastraße zum Thema Hörspiel angeboten wurde. Es ging darum, dass die Kinder Geräusche, Sprache und Töne hören, aber auch Sound und Klang selber machen.

Die Kinder des pme Ferienprogramms waren von dem Ausblick auf den Hamburher Hafen so begeistert, so pme- Leitung Margit Werner, dass im hauseigenen Atelier sogleich farbenfrohe Bilder der Elbphilharmonie entstanden. Daraus entwickelte sich  die Idee einer kleinen Elbphi- Ausstellung mit sehr stolzen Künstlerinnen und Künstlern.

Das pme-Ferienprogramm der CompanyKids findet in allen Hamburger Schulferien statt und kann u?ber die Arbeitgeber der Eltern gebucht werden.

Weitere Informationen unter www.familienservice.de/web/ hamburg. Ansprechpartnerin: Jenny.hold@familienservice.de oder telefonisch unter 040-4321450.

Der Artikel "Klangvolles Ferienprogramm" erschien in der HafenCity Zeitung (02/2017).

 

 

Social Media Blog Überschrift grau

SOCIAL MEDIA

pme Medialinks Blog