Geprüfte Qualität - pme Familienservice Blog

pme Blog Work-life graues Logo + pme Logo

​​​​​​​

seitentitel

Geprüfte Qualität in allen Bereichen

Kommunikationsmodul

0800 801007080
0800 801007080

Mo-Fr 8:00-20:00 Uhr

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Terminanfrage
Terminanfrage

Vereinbaren Sie einen Telefontermin mit uns.

WhatsApp
WhatsApp

(+49) 0800 801007080

Asset-Herausgeber

07.11.2017
Gabriele Strasser
626

Qualität mit Brief und Siegel: pme Familienservice nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Ob Beratung und Vermittlung, Kinderbetreuung oder Jugend- und Erwachsenenbildung: die hohe Qualität unserer Angebote haben wir nun schwarz auf weiß. Im Sommer 2017 wurden unsere Filialen, unsere Kinderbetreuungseinrichtungen und die pme Akademie nach der neuen DIN EN ISO 9001:2015 geprüft und zertifiziert.


Von Kitas bis Seminare: Alle Servicebereiche unter der Lupe


Bei den externen Audits zwischen April und Juli 2017 wurden alle Bereiche des pme Familienservice begutachtet:

  • Beratung und Vermittlung in den Bereichen Kinderbetreuung, Homecare-Eldercare, Lebenslagen-Coaching: Hier wurden unter anderem unsere Prozesse und Qualitätsstandards in der Beratung und Vermittlung sowie die Kommunikation mit den Kunden geprüft
  • Kinderbetreuungseinrichtungen sowie Back-up-Einrichtungen zur flexiblen Kinderbetreuung:  Hier stand die Qualität und die Weiterentwicklung der Bildungs- und Betreuungsleistungen im Vordergrund
  • Akademie: In diesem Bereich ging es unter anderem um Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens und unser Veranstaltungsmanagement.


Das Zertifikat gilt bundesweit für alle Filialen, Kinderbetreuungseinrichtungen und die pme Akademie.

Die gelungene Zertifizierung bestätigt uns ein effektives Prozessmanagement, das uns dabei unterstützt, die hohe Qualität unserer Beratungs-, Betreuungs- und Weiterbildungsangebote aufrechtzuerhalten und ständig weiterzuentwickeln. Bestätigt wird uns das darüber hinaus durch die hohe Zufriedenheit, die uns in unseren regelmäßigen Kundenbefragungen zurückgespiegelt wird.

 

Blog: Newsletter

Papierflieger

Newsletter

Social Media Blog Überschrift grau

SOCIAL MEDIA

pme Medialinks Blog