DigiBen - Folge 4

pme Blog Work-life graues Logo + pme Logo

​​​​​​​

seitentitel

6 iPhone-Tipps von DigiBen

Kommunikationsmodul

0800 801007080
0800 801007080

Mo-Fr 8:00-20:00 Uhr

Nachricht
Nachricht

Schreiben Sie uns!

Terminanfrage
Terminanfrage

Vereinbaren Sie einen Telefontermin mit uns.

WhatsApp
WhatsApp

(+49) 0800 801007080

Asset-Herausgeber

27.06.2019
Isabel Hempel
2184

'DigiBen' Benjamin Hendrik Mahl erklärt uns seine digitale Welt. Heute: 6 Tipps fürs iPhone und iPad, die das produktive Arbeiten erleichtern.

Illustration die verschiedene technische Werkzeuge enthält

Wir haben bei pme einen jungen, digitalen Mentor gesucht, der uns seine digitale Welt erklärt – damit wir wissen, was die Jugend von heute umtreibt! Benjamin-Hendrik Mahl ist 24 Jahre alt und arbeitet als pädagogische Fachkraft in der pme Kita „Sternchen“ in Esslingen. Als 'DigiBen' zeigt er uns seine liebsten technischen Gadgets und Apps.

 

Gelöschte Mails per Handschütteln wieder finden

In seinem neuen Video gibt er 6 Tipps fürs iPhone und iPad, die das produktive Arbeiten einfacher machen. Zum Beispiel zeigt er, wie sich alle Tabs in Safari auf einmal schließen lassen, gelöschte Mails per Handschütteln wieder erscheinen und Fotos Mithilfe von Wörtern gefunden werden.

 

Dieser Youtube Inhalt kann erst geladen werden, wenn Sie die Datenschutzbestimmungen von Google LLC akzeptieren.

Zu den Datenschutzeinstellungen »

 

Fragen, Anregungen oder Wünsche bitte an digiben@familienservice.de

 

Lesen Sie zum Thema "Reverse Mentoring" auch:

Reverse Mentoring: Sprich mit mir - per WhatsApp!

This is the new shit - Wenn alt von jung lernt

DigiBen Folge 1: Das gelungene Video

DigiBen Folge 2: Die App Shazam

Blog: Newsletter

Papierflieger

Newsletter

Social Media Blog Überschrift grau

SOCIAL MEDIA

pme Medialinks Blog